Liebe Pfannenstieler und liebe Gäste

Weihnachten und der Winter stehen vor der Tür! In den neuen CN findet ihr dank unseren Tourenleitern einmal mehr ein attraktives und abwechslungsreiches Tourenprogramm.

Vielleicht geht es ja dem einen oder anderen Gast wie mir vor 3 Jahren, und sie oder er ist auf der Suche nach einer Gruppe Gleichgesinnter. Oder du bist schon länger Mitglied, aber hast dich einfach nicht getraut auf eine Sektionstour mitzukommen?

Jetzt ist auch die Zeit für neue Vorsätze, also Mut fassen, beim zuständigen Tourenleiter nachfragen und sich über die Homepage anmelden.

Bei mir war es einer der wirklich guten Entscheide in meinem Leben. Also: Frisch gewagt ist halb gesprungen! Es lohnt sich unbedingt, denn eindrückliche, abwechslungsreiche vielleicht sogar atemberaubend schöne Momente in den Bergen warten auf dich und das alles gemeinsam mit guten Kameraden.

Ich wünsche uns allen schöne Festtage, alles Gute fürs 2019 und viele Sterne, sei es als Blumen, am Himmel, als Guetzli oder in Form von Schneeflocken.

Brigitte Chevalley, eure neue Redaktorin

Clubnachrichten 1/2019 - PDF