Hochtouren

Eine Hochtour ist eine Bergtour, die uns in alpine und höhere Zonen bringt.

Skitouren

Wunderbar. Endlich wieder mal mit Freunden eine Skitour unternehmen und dem Nebel entfliehen.

Wanderungen

"Der Weg ist das Ziel" Konfuzius.

Unsere schöne Schweiz ist ein einzigartiges Wanderland.

Klettern

Klettern, ein Sport und/oder eine Freizeitbeschäftigung, die draussen am Fels oder drinnen in der Halle in unterschiedlichen Varianten betrieben wird.

Schneeschuhwandern

Beim Schneeschuhwandern erleben wir den Winter auf eine besonders ruhige und intensive Art.

Nordic- / Walking

Es müssen nicht immer die langen und erschwerlichen Wege sein, die an's Ziel führen.

"Kultur ist Reichtum an Problemen"  Egon Friedell 1878-1938

Kultur bezeichnet im weitesten Sinne alles, was der Mensch selbstgestaltend hervorbringt.

Jassen

Plausch-Jassen für alle.

Wir treffen uns jeden 2. Donnerstag im Monat im Restaurant Frohberg in Stäfa zu einer gemütlichen Runde von jeweils 19.00 bis ca. 22.00 Uhr.

Auskunft erteilen gerne:

Wädi Reiser, 079 448 9986

Max Wettstein, 079 351 6515

Plausch

Plausch gehört ebenfalls in die Sektion Pfannenstiel.

Sei es bei einem gemütlichen Jass-Plausch oder bei einem Samichlausanlass unserer JO, alle sind dazu herzlich eingeladen.