Sächsmoor 2195m

Beginn:
03.10.24
Ende:
03.10.24
Anmelde​schluss:
02.10.24
Nr.:
1706
Preis:
siehe Beschreibung
Diese Tour buchen
Dauer:
1 Tag
Freie Plätze:
2 von 4
Tourleiter:

Beschreibung

Den Sächsmoor, den "Toaster von den Flumserbergen" sieht man sogar vom Zürichsee. Jeder hat ihn schon gesehen, aber niemand hat wohl ernstlich erwogen, den kleine Berg mitten im Skigebiet zu besteigen. Es ist auch eher abweisend. Absolute Schwindelfreiheit und Trittsicherheit nötig, aber erstaunllcherweise muss nirgends richtig geklettert werden.


Diese Tour buchen: Sächsmoor 2195m

Wenn Du bereits registriert bist, bitte hier direkt einloggen. Registrierung in der Fusszeile unter SAC-Intern.

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Adresse

Teilnehmerprofil

Reiseprofil

Bestätigung

Ich akzeptiere die Allgemeine Geschäftsbedingungen *

* notwendige Angaben

Schwierigkeitsgrad