Agenda - SAC Pfannenstiel

28.02.21
05.03.21
15.01.21

Leider musste diese Tourenwoche wegen Corona abgesagt werden.
Leitung:   Ueli Walther, Peter Bremi und weitere TL
Details:  Das Münstertal bietet sich geradezu an für eine Vielzahl herrlicher Skitouren und Schneeschuh-Wanderungen leichten bis mittleren Schwierigkeitsgrades. Um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Teilnehmenden gerecht zu werden, bietet das motivierte Leiterteam jeden Tag je eine kürzere und eine anspruchsvollere (bis 1500 Hm in ca. 5 h) Skitour und mindestens eine interessante Schneeschuh-Wanderung an.
Karten:  259 S Ofenpass
Ausrüstung:  Ausrüstungsliste und Infos werden zugestellt
Verpflegung:  HP im Hotel
Unterkunft:  Hotel ”Al Rom”  (früher ”Staila”) in Tschierv
Reise:  mit öV oder mit Fahrgemeinschaften (werden organisiert) mit PW
Kosten: je nach Zimmer von Fr. 105.- bis Fr. 135.- pro Person im DZ; Zuschlag für Einzelbenützung Fr. 20.-
Spezielles:

Auch alle Personen, welche sich schon früh bei mir angemeldet hatten, müssen sich nun definitiv bis 15. Januar via HP anmelden.

Das ganze Hotel ist für unsere Gruppe reserviert; es gibt keine anderen Gäste. Weil es im Hotel nur 4 EZ hat, bitte ich Einzelpersonen, sich zu überlegen, mit welcher anderer Einzelperson sie wenn möglich das Zimmer teilen könnten. Betten können gut auseinander geschoben werden. Nicht zuletzt auch im eigenen Interesse achtet das Hotel auf konsequent durchgeführte Hygienemassnahmen.

Auskunft:  Ueli Walther, 044 920 13 22;  abends