Aktivitäten - Übersicht

Federspitz, 1864m über den N-Grat, T 4

Beginn:
28.06.22
Ende:
28.06.22
Anmelde​schluss:
21.06.22
Nr.:
1273
Preis:
siehe Beschreibung
Diese Tour buchen
Dauer:
1 Tag
Freie Plätze:
5 von 5
Tourleiter:

Beschreibung

Mitleiter/in:   
Details:  Den Federi schauen wir dauernd an, und jeder von uns hat ihn wohl auch schon bestiegen; nicht aber über seine wild aussehende Nordseite, über die ein erstaunlich eleganter Aufstieg führt, der in der Mitte auch noch eine angenehme Überraschung bereithält. Ausgangspunkt Beischnaten oder Unter Bogmen oberhab Rufi, Abstieg über den Wanderweg auf dem Federigrat. Die Tour ist nicht wirklich ausgesetzt (weniger als der Speer-Klettersteig), verlang aber trotzdem Trittsicherheit. T 4, ca. 900 Hm, ca. 3 h Aufstieg
Karten:  Linthebene 1133
Ausrüstung: feste Schuhe, Gschtältli, evtl. kleiner Pickel
Verpflegung:  aus dem Rucksack
Unterkunft:  -
Reise:  mit Privatautos
Billett:  -
Kosten:  Fahrspesen gem. Reglement
Anmeldung: auf www.sac-pfannenstiel.ch 
Spezielles:  Für Fitnesshungrige ist auch eine Fahrt mit dem Mountainbike auf guter Strasse bis zum Ausgangspunkt möglich (+600 Hm)
Auskunft:  beim TL emanuele.jannibelli@zhdk.ch

Diese Tour buchen: Federspitz, 1864m über den N-Grat, T 4

Wenn Du bereits registriert bist, bitte hier direkt einloggen. Registrierung in der Fusszeile unter SAC-Intern.

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Adresse

Teilnehmerprofil

Reiseprofil

Bestätigung

Ich akzeptiere die Allgemeine Geschäftsbedingungen *

* notwendige Angaben

Schwierigkeitsgrad