Aktivitäten - Übersicht

08.07.23
30.06.23

Mitleiter/in:   Organisation: Wolfgang Jambor  Mitleiterin: Erika Manser
Details:  Wanderwoche in Saas Almagell im Hotel Pirmin Zurbriggen.                             Dieses Jahr Logieren wir im Wellness-Hotel SPA Zurbriggen in Saas Almagell. Den Gästen wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie nachmittags Suppe- und Kuchenbuffett, am Abend ein 5. Gang Menu geboten. Benützung des neuen Wellness- Bereiches mit Schwimmbadlandschaft, Saunalandschaft mit Dampfbad, Walliser- Schwitzstube, Kräutersauna, Aussensauna, Infrarotliegen, Ruheraum, Fitnesstower sowie Kneippbecken.                                            Wandern im Wallis. Das heisst atemberaubende Ausblicke auf die Umliegende 4000er. Gletscher, Wasserfälle, Bergseen und blühende Alpwiesen.                   Unser Wandergebiet von Gemütlich bis Anspruchsvoll. Es werden jedem Tag 2 verschiedene Touren unterschiedliche Länge angeboten. Länge der Wanderungen 3 bis 6 Std. Höhenmeter von 300m. bis 1200m. Schwierigkeit von T2 bis T4. Auf Wunsch kann auch ein leichter 4000er bestiegen werden. Es sind Provisorisch 5 Doppelzimmer und 10 Einzelzimmer Typ nice price evtl. mit Balkon reserviert. Alle Zimmer mit Sat-TV, Radio, Telefon, Dusche, WC, Haartrockner, Bademäntel, Safe, Minibar.                                             Preise: Doppelzimmer Fr. 140 pro Person und Tag. Einzelzimmer Fr. 175 pro Person und Tag. Exklusiv Kurtaxe Fr. 7.00 pro Tag. Bezahlung in CHF, Euro, Visa, Eurocard, EC, oder Postcard. Barzahlung vor Ort 1.5% Rabatt. Im Sommer sind alle Bergbahnen sowie Busse des ganzen Saastals, ausgenommen Metro Alpin enthalten.
Karten:
Ausrüstung:
Verpflegung:
Unterkunft:
Reise:  mit ÖV. Kollektiv- Billette. Gruppen- Reservation
Billett:  ÖV Retour ab Meilen ca. Fr. 70.-
Kosten:
Anmeldung: Definitive Anmeldung bis 14. Mai 2023.auf www.sac-pfannenstiel.ch
Spezielles:  Bei der Anmeldung angeben ob GA, oder HT. Im DZ. oder EZ.
Auskunft:  Wolfgang Jambor 043 810 53 50 oder 079 409 98 43