Liebe Pfannenstieler und liebe Gäste

Wir sind der Meinung, dass der Winter noch nicht vorbei ist, obwohl unsere neuen CN bereits für März und April werben. Die schönenn Momente der Ski-Tourensaison beginnen erst jetzt, mit den wieder länger werdenden Tagen.

Wenn das weiche Sonnenlicht uns morgens beim Aufbruch begleitet und wir bei der Rückkehr aus den noch winterlichen Höhen schon die ersten Frühlingsblumen entdecken. "Ski- Hochtouren par excellence" führen uns aus Frankreich in die Schweiz und lassen uns diese durchqueren. Wer den Esprit des Winters mag, muss unbedingt dabei sein! Unsere CN2/2017 warten auf euch mit dem März-April-Programm, für alle, auch diejenigen, die schon Lust auf den Frühling haben!

Ein ehemaliger Pfannenstieler macht Reisen nach Irland und möchte euch mitnehmen. Mehr dazu findest du ebenfalls im neuen Heft.

Schaut rein - macht mit!

Viel Spass und schöne Momente in unserer Natur!

 

Clubnachrichten 2/2017 - PDF