Im 2012 lief unser Herz über vor lauter Schnee, vor lauter Winter. Hier die Newsletter-Zeilen von damals: „Einer der schönsten Winter seit langem steht vor unserer Tür und wartet nur darauf, von euch erobert zu werden!“

Hier im Flachland, wo unsere Clubnachrichten entstehen und wir euch bereits unsere März/April-Unternehmungen vorstellen möchten, können wir uns die tiefverschneiten Berge momentan gar nicht richtig vorstellen. Doch das SAC-Herz schlägt für abenteuerliche Skitouren, genussvolle Schneeschuh-Ausflüge und/oder erholsame Winterwanderungen im kalten Weiss unter strahlend blauem Himmel. Wir hoffen, dass euch der fade Winter im Unterland nicht abhält, euch uns anzuschliessen und uns auf den mit viel Herzblut erarbeiteten Touren zu begleiten. Winter macht glücklich!

Und während wir bereits dem Frühling entgegen planen, mehr in den CN2/2016, wünschen wir euch allen schöne Wintertage in unseren herrlichen Bergen!
 
Euer SAC Pfannenstiel

Clubnachrichten 2/2016 - PDF