Liebe Pfannenstieler, liebe Gäste

Vor ein paar Tagen verliess ich frühmorgens das Haus und wunderte mich über den Himmel. Angesagt war doch schönes Wetter, aber diese Wolken verkündeten etwas ganz Anderes. In Wetzikon fielen die ersten Tropfen und in Rapperswil schüttete es wie aus Kübeln.

Jetzt war ich doch meiner Sache nicht mehr sicher und konsultierte das Wetter-App auf meinem Handy. Das zeigte mir nicht nur, was ich gerade draussen mit eignen Augen sah, es machte mir auch Hoffnung auf ein Ende der Sintflut. Und tatsächlich – kurz vor dem Walensee fielen die letzten Tropfen und als ich aus dem Bus ausstieg blinzelte tatsächlich die Sonne hinter den Wolken hervor.

Schmökert und stöbert im neuen Heft, meldet euch an und kommt mit und dann wünsche ich euch Allen so viel Wetterglück auf euren Touren und so schöne Touren, wie ich eine an diesem Tag erleben durfte.

Eure Redaktorin Brigitte Chevalley

 

Clubnachrichten 3/2022 - PDF