Liebe Pfannenstieler, liebe Gäste 

Unzählige Wegzeichen gibt es in unserem land. Neben der kleinen Auswahl auf unserem titelbild begegnet man auch blau weissen markierungen und unzähligen Steinmännchen. sie alle helfen uns auf der Suche nach unserem Weg. Manche lassen uns schmunzeln, bei anderen atmen wir vielleicht auf "ah, da geht es weiter" und wieder andere bestätigen uns einfach, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wenn es nur auch im Alltag so einfach wäre! Aber wenigstens auf den unzähligen Wanderwegen gibt es sie. Und dann sind da natürlich auch noch unsere erfahrenen Tourenleiter*innen, die motiviert und freudig vorausgehen und Alle sicher ans Ziel führen. 

Und die Moral von der Geschicht? Komm doch am besten einfach mit!

Eure Redaktorin

Brigitte Chevalley

Clubnachrichten 3/2021 - PDF