Kaum zu glauben: Am Einweihungsfest vom 24. September 2022 erhielten wir die letzte Zusage einer Spende, die unser Spendenziel auf 100% setzte!
Vielen Dank an dieser Stelle allen kleinen und grossen Spendengebern für die Unterstützung.

Nun ist die Hütte wieder einsatzbereit und die ausgestellten Gutscheine können gerne eingelöst werden.

Die Geldspenden waren aber nicht die einzige Unterstützung in unserem Sanierungsprojekt: Rund 40 verschiedene Clubmitglieder, sowie auch Zugewandte haben in rund 2200 Arbeitsstunden Fronarbeit auf der Tanzbodenhütte geleistet.

Dies entspricht mehr als einer Jahresarbeitszeit einer 100% Stelle. Vielen Dank den fleissigen Händen, die die Hütte zu dem machten, was sie nun nämlich ist: ein Bijoux!

Anbau Stube mit den neuen FensternAnbau Stube mit den neuen Fenstern

Durchreiche der Küche in die StubeDurchreiche der Küche in die Stube