Pfingstkletterlager Ponte Brolla

29.05.23
12.05.23
keine Angabe

Um und in Ponte Brolla werden wir das verlängerte Wochenende viele verschieden Wände erklimmen. Je nach Niveau sogar Mehrseillängen. Das Lager ist aber vorallem offen für Anfänger*innen bis Fortgeschrittene. Gerne bringen wir euch vieles bei!
Genaue Informationen erhaltet ihr ca. drei Wochen vor der Tour.

Alter 10-23 Jahre
Mitleiter/in:  Annik Brändle, Jan Copes
Ausrüstung:

Gstältli, evt. Magnesia, 3 Schraubkarabiner, Sicherungsgerät, Bandschlinge, Helm, Abseilgerät, Prusik, Kletterfinken, Expresse und Seile, wetterangepasste Klediung für drei Tage, gutes Schuhwerk, Sonnencreme, Badehose und Badetuch, Schlafsack, Spiele, Toilettenartikel, persönliche Medikamente, alles im Rucksack (auch als Tagesrucksack verwendbar)

(Bitte bei der Anmeldung angeben, welches Klettermaterial vorhanden ist, fehlendes Material ausser Kletterfinken kann ausgeliehen werden)

Verpflegung:

Lunch mitnehmen, für das Abendessen und Frühstück wird gesorgt

Reise:

öV

Unterkunft:

Rustico in Ponte Brolla

Kosten:

CHF 150.- für Nichtmitglieder 180.- (inkl. öV Billett)

Informationen Detaillierte Informationen erfolgen ca. drei Wochen vor der Tour.
Auskunft  marina.haene@sac-pfannenstiel.ch