Wunderbar. Endlich wieder mal mit Freunden eine Skitour unternehmen und dem Nebel entfliehen.

Doch wo soll es morgen hingehen? Ins schöne Prättigau? Ins Valle Bedretto? Oder gar ins Diemtigtal?

Wie sieht es mit der Lawinengefahr aus?

Skitouren - sie werfen viele Fragen auf. Fragen, denen unsere erfahrene Tourenleiterinnen und Tourenleiter mit viel Herzblut nachgehen und euch so zu einem tollen Erlebnis verhelfen. Skitouren sollen nicht nur akribisch vorbereitet werden, sie verlangen von allen Teilnehmenden Kondition für mehrstündige Aufstiege zur Überwindung von manchen Höhenmetern.

Die Belohnung im stiebenden Tiefschnee abseits des Massentourismus ist euch gewiss. Informiert euch vorab anhand der einzelnen Ausschreibungen über das Anforderungsprofil. So steht einem grossartigen Wintererlebnis nichts im Weg!