Aktivitäten - Übersicht

Mountainbiketour Rigi S1-2

Beginn:
08.05.21
Ende:
08.05.21
Anmelde​schluss:
05.05.21
Nr.:
1243
Preis:
siehe Beschreibung
Dauer:
1 Tag
Freie Plätze:
1 von 5
Tourleiter:

Beschreibung

Details: Treffpunkt Bahnhof Arth-Goldau. Gemütlicher Aufstieg zum Rigi Klösterli, danach wird es steiler bis Rigi Staffel. Abfahrt via Rigi Kaltbad und Chänzeli zur Alp Räb. Zur Seebodenalp und danach auf dem flowigen Polenweg zurück nach Arth-Goldau.
Auffahrt und Abfahrt ca. 1200hm
Fahrzeit ohne Pausen ca. 4.5h
Ausrüstung:  Mountainbike in einwandfreiem Zustand, Helm, Ersatzschlauch/Flickzeug, bei Bedarf Knie- und Ellenbogenschoner
Verpflegung:  aus dem Rucksack
Reise:  Wohnort-Arth Goldau und zurück
Anmeldung:  auf www.sac-pfannenstiel.ch 
Spezielles:  Es handelt sich hier um eine Mountainbiketour der Stufe S1-2 auf der Singletrailskala. Jeder ist selbst dafür verantwortlich, dass er dieses Fahrkönnen mitbringt. Unfallversicherung ist Sache des Teilnehmers. Der Teilnehmer ist dafür besorgt, dass sein Mountainbike in einwandfreiem Zustand ist. Bei Platten oder Defekten muss der Teilnehmer in der Lage sein, sein Bike zu flicken und entsprechende Ersatzteile mit dabei zu haben.
Auskunft:  Astrid Burch, Tel. 078 754 17 98