×

Nachricht

Leider ist diese Tour abgesagt.

Skitourenwoche im Kaukasus

Beginn:
15.03.20
Ende:
21.03.20
Anmelde​schluss:
26.02.20
Nr.:
791
Preis:
siehe Beschreibung
Dauer:
keine Angabe
Freie Plätze:
2 von 5
Tourleiter:

Beschreibung

   
Details:

Unter der Leitung unseres lokalen Bergführers Sergey erleben wir in der Region Gudauri einzigartige Skitouren an der Grenze zwischen Orient und Okzident. 

Die Touren entlang der georgischen Heerstrasse garantieren jeden Tag ein wahrlich exklusives Gipfelerlebnis (+/- 1000 HM) und gänzlich unberührte Hänge.  Am Ende jedes Tourentages verwöhnt uns die georgische Küche mit den kulinarischen Highlights des Landes. Die Tourenwoche endet mit einem Kultur-/ Besuchsprogramm in der Hauptstadt Tiblisi.

  Gerne koordniere ich unsere Flüge, Gesamtkosten der Reise ab ca. 1100 CHF (Unterbringung in landesüblichem Hotel im DZ). Bitte einfach bei mir anrufen. Gern stelle ich Dir meinen Reisebericht in das Land aus dem März 2019 zur Verfügung und erläutere Details dieser Reise in ein aussergewöhnliches Land mit seinen 5000 Meter hohen Bergen.
   
   
   
   
   
   
Anmeldung: auf www.sac-pfannenstiel.ch 
   
Auskunft:  telefonisch unter 078 748 92 30

Schwierigkeitsgrad