×

Nachricht

Leider ist diese Tour ausgebucht.

Chaiserstock 2515 m A T4

Beginn:
19.09.19
Ende:
19.09.19
Anmelde​schluss:
16.09.19
Nr.:
582
Preis:
siehe Beschreibung
Dauer:
1 Tag
Freie Plätze:
0 von 5
Tourleiter:

Beschreibung

Details:

Chaiserstock 2515 m

A  T4  I(UIAA Skala) +890Hm,-890Hm/5,5h

Do: Mit PW nach Chäppeliberg. Mit der Luftseilbahn gondeln wir nach Gitschen. Von dort via Abedweid zur Westwand des Schmal Stöckli, durchs Loch bis Pt. 2279. Unter der Chaiserstock-Südwand wird zum Chaisertor hochgekraxelt. Der steile und luftige Schlussaufstieg ist mit Ketten gesichert. Der Abstieg führt uns über Hüendersädel vorbei an den Seelenenseen zurück nach Gitschen.

Schwindelfreiheit wird vorausgesetzt

Karten:  1172
Ausrüstung:  Feste Bergschuhe. Der Witterung angepasste Bekleidung.
Verpflegung:  Aus dem Rucksack
Reise: PW 
Kosten:  
Anmeldung: auf www.sac-pfannenstiel.ch 
Spezielles:

 Ich bin am Vortag, 18. September 2019 bis 20:00 Uhr unter der Nummer 079 676 11 45 erreichbar.

Teilnehmende bekommen Detailunterlagen rechtzeitig per E-Mail zugestellt.

Auskunft:  Paul Doneda. 079 676 11 45

Schwierigkeitsgrad