Liebe Pfannenstieler und liebe Gäste

Die neuen Clubnachrichten sind fertig. Viele schöne und abwechslungsreiche Touren sind wieder im Angebot. Jede einzelne ein persönliches Highlight, denn die einen mögen es steil und schweisstreibend, die anderen felsig und kraxlig und die Dritten verlassen sich gerne auf ausgetrampelte Pfade, die nicht minder schön sind und ebenso glücklich machen. Ganz bestimmt!

September und Oktober  bedeuten Hochsaison in den Bergen. Die tiefer stehende Sonne, die ein mildes Licht auf all die schroffe Felsen wirft und die Natur, die uns vor dem Winterschlaf mit ihren intensiven Farben verzaubert, lassen uns nochmals die Wanderschuhe schnüren und zusammen einen schönen Moment geniessen. Euch allen wünschen wir schöne Spätsommer-/Herbsttage!

Euer SAC Pfannenstiel

Clubnachrichten 5/2017 - PDF