................. Wo gehobelt wird, fallen Späne.

Sagt man, wenn das Verfolgen einer Sache unweigerlich auch negative Begleiterscheinungen mit sich bringt.

In den neuesten Clubnachrichten (5/16) kam es zu eben diesen Spänen, denn plötzlich haben unsere Tourenausschreibungen eine uns fast unbekannte Nummer bekommen.

Uns, eurem Homepage-Team, sind diese Nummern nicht gänzlich unbekannt, denn sie sind im online Tourenverwaltungs-System vorhanden. Es ist uns damit ein kleiner Fehler beim Datentransfer unterlaufen, denn diese Nummern gehören nicht in die CN. Wir schenken ab sofort unsere ganze Aufmerksamkeit auch diesem Detail, damit es nicht wieder passiert. An den Tourenausschreibungen ändern diese Nummern natürlich nichts! Doch für einmal müsst ihr den Schwierigkeitsgrad direkt beim Tourenleiter anfragen, sollte euch eine Tour interessieren.

Um Verständnis dafür bitten wir nicht gross, denn wir wissen, dass ihr das sowieso für diese Kleinigkeit aufbringt. Vielen Dank und viele schöne Touren wünschen euch die Redaktion CN und das Homepage-Team
Barbara Brunner

Clubnachrichten 5/2016 - PDF