Liebe Pfannenstieler, liebe Gäste 

Anfangs November 2020 wäre unsere GV geplant gewesen, die leider infolge stark zunehmender Corona-Neuinfektionen abgesagt werden musste. Über die von der GV entscheidenen Geschäfte könnt ihr schriftlich mit dem in diesem Heft veröffentlichten Formular abstimmen. 

Aber die neuen CN haben noch viel mehr zu bieten: Auf den ersten Seiten des Heftes stellen sich die neuen JO-Verantwortlichen vor. Weiter findet ihr ein dichtes Angebot von Touren und Tourenwochen, allgemeinen Informationen und Berichten, u.a. in der Rubrik "Gedankenstrich" den Bericht einer dramatischen Lawinensuchübung vor 60 Jahren, die zum Gück gut ausgegangen ist.

Wir hoffen auf eine grosse Teilnahme bei der Abstimmung und bedanken uns schon jetzt dafür. 

Freudiges Stöbern in den CN und schöne Wintertage wünscht euch 

Eure SAC Sektion Pfannenstiel 

 Clubnachrichten 1/2021 - PDF