Liebe Pfannenstieler, liebe Gäste

Motoren knatterten, röhrten und brummten, Menschen lachten und riefen sich etwas zu. Es war ganz schön etwas los, als wir am strahlenden Sonntag, dem 5. Juli auf dem Brünigpass aus dem Zug stiegen. Autos, Motorräder, Biker und ein kleines Grüppchen Wanderer gaben sich hier ein Stelldichein. Wir vier, Kornel, Ueli, Evi und ich machten dann aber schnell, dass wir wegkamen. Bald wurde der Lärm leiser und nur ab und zu war noch ein Motorrad zu hören.

Wie es weitergeht? in den neuen CN findet ihr nicht nur den Bericht über die 2-Tagestour über den Brienzergrat, sondern auch die neuen Ausschreibungen für die Touren im September und Oktober. Unsere Tourenleiter führen euch an bekannte, aber auch unbekannte Orte.

Entdecken wir sie gemeinsam!

Eure SAC Sektion Pfannenstiel

Clubnachrichten 5/2020 - PDF