Liebe Pfannenstieler und liebe Gäste

Unterwegs zu sein ist etwas Schönes. Anzukommen aber auch! Sei es nun auf dem Gipfel, in einer Hütte, am Bahnhof oder auch wieder zu Hause. Wenn es sich ergibt, finde ich es immer schön, wenn dieses Ankommen auch ein klein wenig gefeiert werden kann.

Auf dem Gipfel wird gratuliert, manchmal gibt es sogar einen Gipfeltrunk, in der Hütte oder im Restaurant einen fabelhaften Kuchen, Nussgipfel oder auch einfach einen kühlen Most. Das kurze Zusammensein am Ende einer Tour, bevor wieder alle ihre eigenen Wege gehen, ist für mich jeweils ein schöner Abschluss.

Ankommen kann man aber auch in einer Gruppe. Und auch das soll gefeiert werden! Am Samstag, 14. September 2019 ist es wieder einmal soweit. Dann lädt der Vorstand alle Neumitglieder, gross und klein, und seine ”alten" Clubmitglieder ganz herzlich auf einen Wandertag mit Ziel Tanzbodenhütte ein.

Wir wünschen allen beschwingtes, sicheres Unterwegssein und ein gutes, fröhliches Ankommen!

Eure SAC Sektion Pfannenstiel

Clubnachrichten 5/2019 - PDF