JO Klettersteigtour Sulzfluh

28.06.20
14.06.20
1 Tag

Details: Treffpunkt am Sonntag, 28. Juni ist 07.30 Uhr in Landquart. Von da fahren wir gemeinsam mit dem ÖV bis nach St. Antönien Partnun (Abfahrt 07.47 Uhr ab Landquart). Von Partnun Staffel geht es in 1.5h Wanderzeit zum Einstieg. Der Klettersteig dauert ca. 2.5h durch die 750m hohe Wand und ist mit der Schwierigkeit K4 (schwierig) bewertet. Auf dem Gipfel angekommen, erwartet uns eine herrliche Rundumsicht auf die Bündner und Österreichischen Alpen. Der Abstieg erfolgt über die Normalroute durchs Gemstobel via Partnunsee zurück nach Partnun Staffel.
Ausrüstung: Klettergurt, Wanderschuhe oder Bergschuhe, Helm, Klettersteigset, Handschuhe
Verpflegung: Lunch aus dem Rucksack
Reise: eigene Anreise mit dem ÖV
Billett: Heimatort bis St. Antönien Partnun und zurück
Kosten: Anreisekosten
Spezielles: Die Teilnehmer/innen müssen schwindelfrei sein. Durchführung nur bei guter Witterung.
Auskunft: beim Organisator unter gian.cadisch@sac-pfannenstiel.ch