Wir suchen auf die GV2021 eine neue Präsidentin, einen neuen Präsidenten.

Ein vielseitiges und spannendes Amt wird frei. Dieses Amt führt dich sowohl hinter die Kulissen deiner Sektion, als auch hinter diejenigen des SAC Zentralverbandes.

Die Sektions-Vorstandssitzungen sind nicht nur interessante Zusammentreffen der Ressortleitungen, sondern auch ein wichtiges Instrument, den Puls der Sektion zu fühlen. Auf anstehende und laufende Geschäfte wird eingegangen, weitere Schritte besprochen. Als Präsident/in bist du eingeladen, an den jährlich wiederkehrenden Sitzungen mit anderen Sektionen teilzunehmen. Über die Präsidentenkonferenz hast du Zutritt zu den aktuellen Geschäften des Zentralverbandes, die alle Sektionen betreffen. Interessante Begegnungen und Informationen, bis hin zum persönlichen Kennenlernen von SAC-Olympioniken! stehen (manchmal) auf dem Programm. Für Abwechslung wird gesorgt. Nicht nur ein vielseitiges und spannendes Amt wird frei, nein, auch ein Amt, das dir Tür und Tor zu Themen öffnet, die du allenfalls nie kennen lernen würdest. Vielseitig. Interessant. Fordernd. Befriedigend. Spannend. Das sind meine Synonyme für meine Zeit als Präsidentin. Wenn du einmal in eine andere Welt, abseits von Hochtouren, Wanderschuhen, Kletterseile, Rucksack und Eispickel, und doch mittendrin eintauchen möchtest, dann melde dich. Ich und die Sektion freuen uns auf dich.

Barbara G. Brunner, Präsidentin - E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Tel 079 305 4726