Liebe Freunde der Tanzbodenhütte

Auch in diesem Winter werden wir wieder die Tanzbodenhütte bewirten dürfen. Wir freuen uns über viele Tagesgäste, die sich mit Suppe, Mandelgipfel und Wienerli/Schweinwürste oder mit einem Getränk stärken möchten. 

Wir freuen uns aber auch über Gäste, die gerne in der Hütte übernachten und einen Hüttenabend mit Spiel, Speis und Trank geniessen möchten.

Wir bieten ein Nachtessen mit Thai-Curry und einem feinen Hütte-Zmorge mit Zopf. 

Ihr trefft uns am 26./27. Januar 2019 und am 2./3. März 2019 auf der Hütte an.  

Weitere Infos zur Hütte findest du hier: 

http://www.sac-pfannenstiel.ch/berghuette-tanzboden

Für eine Übernachtung trage dich doch im Doodle bis eine halbe Woche davor ein: https://doodle.com/poll/sm5vkve5i3q8gu9g

Wir freuen uns über viel Betrieb in der Hütte! Eure, Sue Egli und Matthias Bolt

Verwaltung Tanzbodenhütte SAC
Telefon: +41 44 921 14 20 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!